Menu

Viel gestellte Fragen



Nein, SuperSales ist kein Onlineshop. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die besten Angebote online zu finden. Wir verweisen Sie auf den Onlineshop, der das Produkt verkauft. Bei jedem Angebot geben wir deutlich an, welcher Onlineshop das Produkt verkauft.

Für die Beantwortung dieser Frage verweisen wir Sie auf den Onlineshop, bei dem Sie das Produkt bestellt haben. Auch wenn wir Ihnen gerne helfen würden, wir haben keinen Zugang zu diesen Informationen.

Die Wartezeit fühlt sich immer sehr lange an, besonders wenn Sie etwas sehr Schönes bestellt haben. Die Lieferzeiten der Produkte auf SuperSales unterscheiden sich je nach Onlineshop. Daher listen wir für jedes Produkt den Onlineshop auf, indem es verkauft wird und wie lange die durchschnittliche Lieferzeit ist.

Sie finden diese Informationen auch in der Übersicht der verschiedenen Shops.

Leider kann es vorkommen, dass ein Produkt, das Sie bei SuperSales gefunden haben, möglicherweise nicht mehr vorrätig ist. Wir aktualisieren das Produktangebot so schnell wie möglich (oft innerhalb einer Stunde), es kann jedoch schnell passieren, dass die Produkte ausverkauft sind.

Sobald Sie Ihre Suche gespeichert haben, können Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Angebote innerhalb dieser Suche vorhanden sind.

Nutzen Sie in der Produktübersicht verschieden Filter, um Ihrer favoriten Produkte anzuzeigen. Drücken Sie dann auf den Knopf Sale Alert über den Produkten. Sie erhalten von uns dann eine Email, sobald ein neues Agebot verfügbar ist, das zu diesen Suchkriterien passt.

Auf unserer Kontoseite können Sie alle gespeicherten Suchen anschauen und verwalten. Hier können Sie auch angeben, ob Sie Emails mit neuen Ergebnissen empfangen wollen oder nicht.

Wenn Sie auf ein Produkt klicken, sehen Sie eine Schaltfläche, um den Artikel Ihrer Wunschliste hinzuzufügen.

Wenn Sie eingeloggt sind, finden Sie Ihre Lieblingsprodukte in Ihrer Wunschlisten Übersicht.

Wenn Sie möchten, kann SuperSales Ihnen automatisch eine E-Mail senden, sobald Produkte gemäß Ihrer Präferenzen angeboten werden. Das nennen wir Sale Alert. Auf Ihrer Kontoseite können Sie selbst einstellen was und wann wir Ihnen mailen.
Natürlich können Sie auch den Emailalarm ausstellen.